Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Auen-Sommerfest

Datum
Samstag, 25. Juni 2022, 15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Auen-Lounge, Wilhelmsaue 118A, 10715 Berlin
Preis
Eintritt frei!

Von der Stimmung des beschwingten Sommerliedes von Paul Gerhardt lassen wir uns anstecken und laden herzlich ein zum Sommerfest auf der Wiese hinter der Auenkirche. Narzissus und Tulipan werden zwar schon abgeblüht sein, aber wir schauen mal, welche schönen Bäume im Auengarten voller Laub stehen ...
Ab 15:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen; wer es lieber deftig mag, bekommt am Grill eine Bratwurst.
Der Bläserkreis wird den musikalischen Auftakt geben, der Kinderchor singt uns vor und animiert dazu, das Paul-Gerhardt-Lied mitzusingen, und auch die Kantorei stimmt uns musikalisch auf den Sommer ein. Die Theatergruppe, die Schreibwerkstatt und die Pfarrersleute haben zu 16:00 Uhr ein Quiz vorbereitet, bei dem alle mitmachen können. Und für die Kinder gibt es ein Programm zum Basteln und Spielen.
Wir freuen uns auf alle, die dabei sein und einen fröhlichen Nachmittag in der schönen Gärten Zier verbringen wollen. Herzlich willkommen!