Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Gottesdienst mit Vorstellung der Konfirmanden

Datum
Sonntag, 29. August 2021, 10:00 Uhr
Ort
Auenkirche, Wilhelmsaue 119, 10715 Berlin
Mitwirkende
Pfn. Enk

Konfir in echter Gemeinschaft war unter Corona-Bedingungen nicht möglich. Ende August geht es endlich wieder los – der neue Konfir-Kompakt-Kurs 2021/22 beginnt. Wir haben mehrgleisig geplant, um auf mögliche neue pandemiebedingte Einschränkungen eingehen zu können. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir uns in der Aue treffen und mit den kooperierenden Gemeinden Linde, Hohenzollern und Grunewald auf Herbstfahrt fahren können. Wir sind viele in der Aue: zu unseren 50 Konfirmand*innen, die von 41 Teamer*innen begleitet werden, kommen noch 17 „Exis“ dazu – konfirmierte Jugendliche des letzten Jahrgangs, die nun geschult werden, um im nächsten Jahrgang Teamer*innen zu sein.